Zugangsdaten vergessen?
News - Aktuell
Einladung zur JHV 2022...
KoWaLLe (16.10.2022)
Spendenaktion für Flüc...
KoWaLLe (07.03.2022)
Frohe Weihnacht 2021
KoWaLLe (24.12.2021)
Neue Kollektion 2021
KoWaLLe (15.11.2021)
Einladung zur JHV 2021...
KoWaLLe (25.09.2021)
Die letzten 09 online
Dominique (29.11.2022, 12:00)
Matze89 (29.11.2022, 06:17)
Flo (28.11.2022, 20:17)
lollo (27.11.2022, 16:54)
dersascha (23.11.2022, 17:39)
KoWaLLe (20.11.2022, 14:15)
oschi (20.11.2022, 13:43)
Kauschi (20.11.2022, 01:09)
Micha1909 (19.11.2022, 07:18)
Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du Interesse hast unserem Fanclub beizutreten.

Bitte lies dir die Details zur Mitgliedschaft sorgfältig durch, diese findest du auch noch mal im Mitgliederantrag.
 

Du kannst deinen Mitgliedsantrag bequem online ausfüllen, ausdrucken und dann unterschrieben bei uns einreichem. Bitte beachte, dass du dafür eingeloggt sein musst:

>>>   Link zum Antrag   <<<

Details zur Mitgliedschaft:

  • Der Fanclub besucht regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele des Borussia Dortmund 1909 e. V.. Eine Teilnahme an diesen Fahrten ist erwünscht, jedoch besteht für mich zu keiner Zeit eine Teilnahmepflicht an diesen Spielen/Fahrten.

  • Zusammen mit diesem Antrag schicke ich eine aktuelle Kopie meines Personalausweises (beidseitig) mit. Die Kopie wird benötigt um die Identität des Mitglieds zur verifizieren und Eintrittskarten für eventuelle Spiele im Ausland zu erhalten, da diese in der Regel nur personalisiert erhältlich sind. Eine Aufnahme in den e. V. ist ohne Ausweiskopie nicht möglich.

  • Nehme ich an einer Aktivität des BVB-Fanclubs Sectatores Tremoniae e.V. teil, hafte ich vollständig für mein eigenes Handeln. Für eventuelle eigene oder an Fremden zugefügten Sach- oder Körperschäden hafte ich selbst in voller Höhe. Bei Minderjährigen haftet der gesetzliche Vertreter. Es können keine Forderungen gegenüber den Verantwortlichen des Fanclubs Sectatores Tremoniae e. V. geäußert werden.

  • Ich verpflichte mich, wenn ich Spiele von Borussia Dortmund, im Zusammenhang mit einer Fanclub-Aktivität, besuche mich gepflegt und gesittet zu verhalten.

  • Ich versichere, dass ich keiner radikalen Gruppe oder antisemitischen Gemeinschaft angehöre.

  • Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags ist der Staffelung aus der aktuellen Satzung §7 Beitragshöhe zu entnehmen. Der Mitglieds-Jahresbeitrag ist zum 01.01. des Jahres fällig und wird per SEPA-Lastschrift eingezogen. Aus organisatorischen Gründen wird keine andere Zahlungsweise akzeptiert.

  • Bei erfolgreicher Aufnahme in den Sectatores Tremoniae e. V. ist eine Aufnahmegebühr (siehe aktuelle Satzung §7 Aufnahmegebühr) fällig. Diese wird per SEPA-Lastschrift eingezogen. Aus organisatorischen Gründen wird keine andere Zahlungsweise akzeptiert.

  • Bei Minderjährigen entbindet der gesetzliche Vertreter mit seiner Unterschrift den Fanclub Sectatores Tremoniae e. V. jeglicher Aufsichtspflicht.

 

 

Alternativ kannst du den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann unterschrieben bei uns einreichem. Bitte beachte, dass dieser Weg unter Umständen ein paar Tage mehr Bearbeitungszeit hat wie der Online-Antrag!

Download des SecTrem-Mitgliederantrags
(Rechts-Klick, Ziel speichern unter...)



SecTrem auf Facebook

Design & Inhalt
© Sectatores Tremoniae e. V. (by KoWaLLe)
2015 - 2022



Serverzeit: